Bin im Garten por Meike Winnemuth

descargar Bin im Garten en PDF

Bin im Garten Meike Winnemuth

AUTOR/AUTORA:

Meike Winnemuth

Descripción

Sinopsis

Das Jahr des großen Wachsens – Meike Winnemuths neues Abenteuer”Ein rasant-lustiges Tagebuch, das vor Lust am grünen Leben strotzt.”, Büchermagazin, April/Mai Ausgabe/3.2019″Ein Jahr im Garten leben. Gemüse anbauen. Bäume pflanzen. Blümchen natürlich auch. Wurzeln schlagen. Boden unter den Füßen finden, und zwar einen, den ich persönlich dorthin geschaufelt habe.” Weltreisende sucht Ort zum Bleiben: Mit Tempo und Witz erzählt Meike Winnemuth in ihrem Tagebuch von ihrem neuen Abenteuer – dem ersten eigenen Garten. Vom Träumen und Planen, Schuften und Graben, Säen, Pflanzen, Ernten, Essen. Vom großen Wachsen (Muskelkater!) und Werden (plötzlich: geduldig!). Und entführt uns dabei an einen paradiesischen Ort wahren Lebens, mit Radieschen und Schnecken, mit Rittersporn und anderen blauen Wundern. Das Buch wird nach höchsten ökologischen Standards (Cradle to Cradle) hergestellt und nicht in Folie eingeschweißt.

Datos del libro
Penguin 2019
ISBN: 9783641165888
Idioma: Español
Formatos: pdf epub kindle mobi

En otros lados…

$1769.99

>>> Aquí GRATIS!!! <<<

Información:

  • Veces descargado: 852
  • Tamaño: 913KB
  • Veces leído: 1581

Aquí tienes más Libros de Jardineria

Llegaste buscando:
Bin im Garten descargar epub, Bin im Garten gratis sin registrarse, Bin im Garten en pdf en español

¿Cómo descargar este y todos los libros del sitio?

  1. 📕Registrate gratis AQUÍ por 1 mes
  2. 📕Antes que termine el mes, CANCELA la membresia
  3. 📕Disfruta de todos los libros y contenidos que necesites
Registrate aquí